Freitag, 30. September 2011

Wochenende...!!! :)

Juhu :) nah habt ihr euch auch so auf das verlängerte Wochenende gefreut..?
Also ich schon Tennis spielen, mit Freunden treffen und vieles mehr ;p

Denkt ihr auch manchmal daran was früher war also ich in letzter Zeit schon denn bald werden wir Arbeiten müssen und unser eigenes Leben führen ich meine ich hab da ja auch nichts gegen aber ich finde das geht alles viel zu schnell :)
Ich erinnere ich mich immer noch genau daran als ich in einem Jahr in den ersten Monaten ein paar mal im Krankenhaus war und bla... aber das ist nicht das entscheidene das entscheidene is das es mir wie gestern vorkommt und nicht wie vor zwei Jahren. Und ich glaube so geht es vielen denn warum muss man überhaupt so schnell erwachsen werden und warum hat ein Tag nicht einfach 50 Stunden und nicht nur 24 ich mein ok 50 ist vielleicht in bisschen viel aber es geht um das Prinzip und um nichts anders und um die innere Einstellung vielleicht muss man sich den Tag einfach 40 oder 50 stunden lang vorstellen und schon wird man nicht mehr so schnell erwachsen :)

Also mein Tipp:  Stellt euch alles so vor als ob es lange dauert aber nicht so das es langweilig wird :p

Liebe Grüße und schlaft Gut :*